Dienstag, 22. Juni 2010

Montag, 21. Juni 2010

Müder Stubentiger und falscher Tiger

So siehts aus, wenn Nero sein Mittagsschläfchen hält. Füsse in Häschenstellung und den dicken Bauch nach oben strecken.

Mein 2.Häkelprojekt. Eigentlich ein Tiger namens Honig, als Handpuppe. Hatte aber kein Braun und Gelb zur Hand. Foto ist leider etwas verwackelt.
Posted by Picasa

Freitag, 18. Juni 2010

Donnerstag, 17. Juni 2010

Dienstag, 15. Juni 2010

Für Annie´s Mama...

..... Liebe Grüsse! :)


Montag, 14. Juni 2010

Samstag, 12. Juni 2010

Sonne, Sand, Küche streichen...


.... und gewinnen. Ja, ich habe gewonnen. Juhuuuu, eine Flasche Jägermeister und 2 Gläser dazu.
Unsere Küchenwand bekam einen neuen Anstrich. Vormals Terrakotta mit Wasserfarbspritzer, nun Erbsengrün oder so, von Onkel Richard. (Lies genau, kein Nörgel davor :p) Musste natürlich wieder alles (fast alle, Ben war im KiGa) dabei helfen. Sogar Kater Nero hinterliess ein paar Haare in der Farbe.
Ansonsten waren wir fast den ganzen Tag draussen. Man will ja gar nicht rein, so herrlich ist es. Meine schon fast tot-geglaubte Rose steht in voller Blüte. Ein Traum, find ich.
Der Hase (Kerstin) hat uns auch mal wieder besucht! Schön! Leider viel zu selten. Jetzt hättest es ja nicht mehr weit zu uns! Aber morgen kommt ihr ja, gell, und wir freun uns schon! Und das mit dem grillen machen wir auch, versprochen!
Tessalinchen passt in das Shirt, in das ich mich beim Öffnen des Päckchens gleich verliebt hab. Es kommt von Julia. Sieht es nicht süss aus?
Und, wir haben endlich einen Termin für die Taufe ausgemacht. Lang hats gedauert. Nun nur noch Daumen drücken, das das Wetter auch schön wird und wir alle gemeinsam im Garten feiern können. Und keine Angst liebe Verwandtschaft, ihr bekommt schon noch eine Einladung!
Morgen ist wieder Lauf angesagt. Werner und Richard haben einen Berglauf, oder so. Schwarzer Grat nennt sichs. Viel Glück euch beiden, lasst euch vom Edi nicht einholen und kommt heil wieder!

Schönen Sonntag! :)
Posted by Picasa

Donnerstag, 10. Juni 2010

Morgens, halb zehn in Deutschland....


...wird der erste Salat des Jahres geerntet
...ist Wassermeister Robin schon bei der Arbeit :)
...wird nackisch Trampolin gehüpft
...kaut Tessalinchen schon fleissig auf ihrem Beissring
Posted by Picasa

Dienstag, 8. Juni 2010

Ich glaub, mich knutscht ein Bär oder lieber "Der Mohn ist aufgegangen, ....."


Sonne satt hatten wir am Wochenende. Das lud natürlich zum Picknick im Garten ein, Oma war zum Kaffee da, gegrillt wurde, bevor der Regen wieder kommt, und Tessa, ja, die wächst und gedeiht und ist unser Sonnenscheinchen!
Mein Mohn ist endlich auf.... leider blüht er nie sehr lang. Dafür aber die Nelken, aaah, ich liebe sie. Wenig Arbeit, dafür sehr lang zum anschauen :)

Schöne Woche noch :)
Posted by Picasa