Freitag, 31. Dezember 2010

Freitag, 24. Dezember 2010

Wir wünschen euch
und euren Familien
euren Freunden und Lieben
von Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest,
eine Zeit voll Ruhe und Zusammensein,
Kinderlachen,
schöne Gespräche
und ein hoffentlich gesundes, glückliches,
erfolgreiches neues Jahr!

Wir denken an euch und lesen uns hoffentlich im nächsten Jahr wieder!


Eure Heumänner + Frauen

Montag, 20. Dezember 2010

Fortsetzung Wichtelpäckchen!



Das Pferd wurde von Tessa auch gleich einer Speichelprobe unterzogen :) Typisch Madame!
Auf die Badewannentinte freuen sich vor allem unsere Jungs!
Die Geschenke für uns Eltern, ach, von den Raffaello´s leben nicht mehr viel :p
und auch der Rest lebt bei uns beiden leider nicht lang!
Tausend Dank!!!! Ihr habt mit all euren Geschenken total den Geschmack unsrer Rasselbande getroffen!
Posted by Picasa

Wichtelpäckchen auspacken....


....was für ein Spass! Die Kinder waren ganz aus dem Häuschen... jeder wollte der erste sein, die Jungs packten ganz schnell aus, während Tessalinchen nur da sass, zu schaute und sich dann gleich mal Schokolade gemopst hat, die Robin aus dem Päckchen fiel :) Sowas sieht er natürlich gleich :"nein Tessa, du Baby, keine Schokolade!" Für jeden war etwas dabei - sogar Mama und Papa wurden beschenkt :)
Die Kinder spielten dann zusammen alles mal durch - die Puzzlebahn von Robin - Riesenseifenblasen von Ben - dann wurde der Zauberblock entdeckt und der Piratensticker - das Dinobuch musste gleich vorgelesen werden und auch Tessamäuschen bekam schon ein paar Seiten aus ihrem Buch zu hören. Der Pulli für sie ist soooo süss :) Da aber alle husten und leicht fiebrig sind, wird der Rest morgen entdeckt und genau angeschaut, die 3 Süssen wurden dann ins Bett gesteckt.

Wir danken unseren 3 Wichteln, ihren Mama´s und ihrer Familie ganz ganz arg! Es sind soooo tolle Päckchen! DANKE!!!!
Posted by Picasa

Samstag, 18. Dezember 2010

Meine lieben Wichtel!

Alle 3 Päckchen sind da! Schon mal vielen Dank und wir sind schon sooooooo gespannt und neugierig. Musste die Päckchen nun verstecken damit wir nicht ständig in Versuchung kommen....

Freitag, 17. Dezember 2010

Ben und Anna....


Das Pärchen aus dem KiGa. Sie sind so goldig zusammen... An dem Tag haben wir eine Rutschbahn im Hof gebaut...
Ben fands super, das ich auch rutschen wollte...nur Anna meinte, das sei nur was für Kinder, nicht für Ben-Mamas :( Manchmal vergess ich eben, wie alt ich bin, denn Spass hätts mir schon gemacht :)
Und Nero, unser Wollbüschel, immer und überall dabei. Er legt sich halt mittenrein, ob er nun stört oder nicht. und wegschieben is nicht. Er stellt sich dann extra schwer und bewegt sich keinen Milimeter....
Posted by Picasa

SALAT.....


Robin liebt Salat...im Gegensatz zu seinem Bruder...
wenn er die Wahl hat zwischen Fleisch, Beilage und Salat wählt er immer Salat...
Hoffentlich bleibt das so!
Posted by Picasa

Meine Mäuse....


...streiten sich um den Holzzug, den ja eigentlich Tessa zum Geburtstag
bekommen hat, aber laut Robin nichts für Babys und Mädchen ist :p
Posted by Picasa

In der Weihnachtsbäckerei....


....gibts so manche Leckerei.....
....von meinen Jungs :)
Posted by Picasa

Donnerstag, 2. Dezember 2010

1.


Drei Engel mögen dich begleiten
für deine ganze Lebenszeit.
Die Englein, die ich meine,
sind Frohsinn, Glück, Zufriedenheit



Danke das du da bist! Du würdest sonst fehlen!
Alles Liebe Tessalinchen

Mama, Papa, Robin und Ben