Mittwoch, 27. Juli 2011

Der Sommer...


...ist hoffentlich noch nicht vorbei. Prinzesschen läuft mittlerweile, der Herr des Hauses hat einen Grill bekommen, die Jungs haben ab Freitag Sommerferien - da sollte also schon noch ab und an die Sonne raus kommen, um alles auskosten zu können.
Wir möchten doch einiges anschauen, zum baden fahren, vllt evtl in den Norden zu Werners Cousine fahren - bevor es dann ab September für Ben in die Schule geht. Kaum zu glauben - das verging jetzt rasend schnell. Mein grosser Kleiner! :)
Posted by Picasa

Dienstag, 12. Juli 2011

Wir leben noch...


...aber momentan fehlt die Zeit und die Lust zu bloggen. Die nächsten Wochen bin ich händetechnisch ausser Gefecht gesetzt, aber danach kommen ganz ganz viele Bilder...versprochen :) Bis dahin, schönen Sommer euch allen!