Donnerstag, 29. August 2013

Katzenkinder














Wird schwer, sich von den Kleinen zu trennen...aber Cleo, die schwarze Schmuse darf schon mal bleiben :) Die beiden Katerchen heissen (Werner hat sie so getauft) Sancho und Pancho.

Mittwoch, 28. August 2013

2. Tag in Nürnberg - Besuch im Tierpark


































Nach einer Nacht in der Kaiserburg ging es am frühen Morgen in den Zoo. Die Menschenmassen waren überschaubar, das Wetter hielt noch, die Beine der Kinder etwas schwer, da sie am Tag zuvor sich doch sehr ausgetobt haben und den ganzen Tag nur rumgesprungen sind. Aber es war ein gelungener Abschluss für ein Mutter-Söhne-Abenteuer :)

Playmobilfunpark in Zirndorf


Ben der aus dem Ei kam



Kühe melken...

...will gelernt sein





Ganz schön anstrengend

Tolle Rutsche


Überall wurde geklettert

"Mama, die mag ich zum Geburtstag"


Wasser - immer wieder anziehend

Schweine füttern musste auch sein

Robin, der Postkutschenräuber



Toll wars! Nur die 2 grossen Jungs und ich. Leider war der Tag zu kurz. Vom Wetter her super. Nicht zu kalt und nicht zu warm, kein Regen und auch von den anderen Leuten nicht all zu voll.