Freitag, 2. Januar 2009

1 Jahr



Heute, vor einem Jahr,
bist Du geboren.

Heute, vor einem Jahr,
habe ich Dich zum ersten Mal in meinem Arm gehalten.

Heute, vor einem Jahr,
haben wir uns das erste Mal gesehen.

Heute, vor einem Jahr,
habe ich vor Freude geweint.

Heute wirst Du ein Jahr,
ein Jahr, das mir das grösste Glück gebracht hat!

Mögen viele viele Jahre folgen!


Danke lieber Robin, das es dich gibt, das du bei uns bist.
Das Jahr mit dir verging so schnell.
Es war ein schönes Jahr, wir haben so viel gelacht.
Es gab schlaflose Nächte, in denen du nicht in dein Bettchen wolltest.
Wie oft bin ich verzweifelt, weil du einfach keine Flasche trinken wolltest.
Gläschen waren dir ein graus.
7 Zähnchen hast du bereits.
Deinen Bruder bringst du auf 180, da sein Spielzeug so anziehend ist :)
Ich geniesse die Momente unserer Zweisamkeit...
da gibt es nur dich und mich.
Wenn du mich dabei ansiehst, manchmal fragend, dann wieder mit einem Grinsen,
weiss ich, das es nichts schöneres gibt, als Mama zu sein.
Auch wenn du und Ben mich manches mal auf die Palme bringt,
wenn ihr mich ärgert, wenn ihr streitet,
ich möchte euch beide nie wieder missen!
Ihr seid das grösste Glück auf Erden!

Danke das ihr uns als eure Eltern ausgesucht habt!

Happy birthday mein kleiner Schatz.
Alles Liebe zu deinem 1. Geburtstag

wünschen dir Ben, Mama und Papa

9 Kommentare:

Hase hat gesagt…

Alles Liebe und Schöne zum Geburtstag, kleiner Robin!

*Frau Südreh* hat gesagt…

alles liebe zum geburtstag, kleiner robin... und ein spannendes neues lebensjahr:o)

amandajanus hat gesagt…

alles liebe zum geburtstag auch aus dem osten! wachse fleißig weiter und mach auch das nächste jahr zu einem der schönsten in eurem gemeinsamen leben.

mandy

Andrea Gadringer Fotografie hat gesagt…

Uiiiiiii!!!!

Auch von mir, alles liebe und gute zu deinem ersten Geburtstag lieber Robin!!!!

Happy Birthday!!

LG
Andrea

PS: darf gar net dran denken, dauert nimmer lange und dann wird Madlen auch schon wieder 1 Jahr!!!!!!

Gabi Wohllebe hat gesagt…

Na, da gratulier ich doch mal, alle gute zum 1 jährigem und pass auf die das andree jahr vergeht genau so schnell :) schöne collage dazu
vg michael

Hilde hat gesagt…

Im Namen von Robin vielen vielen Dank für die Glückwünsche :)
Er hat seinen Geburtstag schön gefeiert, im Kreise seiner Familie. Fotos folgen noch.

Manati-Mum hat gesagt…

Von uns auch alles, alles Gute!
Auf ein ereignisreiches zweites Jahr!

lg

kat

domad hat gesagt…

Alles gute nachträglich zum Geburtstag kleiner Mann .. sehr schöne Collage und ein schöner Rückblick auf das erste Jahr :)

Barbara hat gesagt…

da ich erst heut über euren blog gespolpert bin nachträglich:

HAPPY BIRTHDAY ROBIN!!!

lg barbara