Dienstag, 6. Oktober 2009

Besuch aus der Pfalz


Anna, die Cousine meiner Schwiegermama aus der Pfalz ist zu Besuch bei Schwiegern und hat uns natürlich gleich besucht.
Im Gepäck hatte sie 3 schöne grosse Kürbisse, Weintrauben aus der Pfalz, die sich Robin gleich gekrallt hat und gaaaaanz viel selbstgemachte Marmelade aus Kürbissen, Äpfeln, Ingwer, Erdbeeren, Himbeeren, Johannisbeeren, Brombeeren und noch so allerlei.
Sie war ganz erstaunt über meinen doch schon recht prallen Bauch.
Anna ist so eine herzige und liebe Person, sie könnte uns viel öfter besuchen kommen! Finden meine Jungs übrigends auch. Die haben Anna auch seit dem ersten Mal sehen sofort in ihr Herz geschlossen.
Posted by Picasa

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

.. welch gemütlicher sonnengenuß :)

Andrea Gadringer Fotografie hat gesagt…

schön wieder von Euch zu lesen! Das freut mich! Freut mich zu lesen, das ihr es schön hattet! :-)

LG
Andrea

Barbara hat gesagt…

süßes bäuchlein hilde!