Freitag, 25. Dezember 2009

Merry christmas


Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten, besinnliche Tage mit der Familie und euren Lieben, ruhige Tage
und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr!
Posted by Picasa

4 Kommentare:

Andrea Gadringer Fotografie hat gesagt…

Ich wünsch euch noch schöne Tage und vielen, vielen herzlichen Dank für die Post, die genau am 24. angekommen ist.....ich hab mich wirklich total gefreut!!!

LG
Andrea

Andrea Gadringer Fotografie hat gesagt…

sorry, das ich hier drunter schreibe...ABER....es ist wichtig...

Hilde, ich glaub ich hab deine Mail-Adresse nirgends und die brauch ich doch so dringend, damit ich dich 2010 freischalten kann!

Ich wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles, alles Liebe, besonders auch mit Eurer Tessa!

LG
Andrea

Hase hat gesagt…

Ich nutze den Blog mal für Geburtstagsglückwünsche, ich denke, das ist erlaubt... ;-)

Alles Liebe und Gute zum 2. Geburtstag, kleiner Robin!!

Hilde hat gesagt…

Vielen Dank Hase :)