Montag, 12. Juli 2010

Wir




Posted by Picasa

10 Kommentare:

Annie hat gesagt…

Schööööööööööööööööööööön!!!

amandajanus hat gesagt…

wow, sind das schöne Fotos. Die Kinder haben ja richtig gut mitgemacht bei der Aktion....wirklich ganz doll schön.

Hilde hat gesagt…

Hihi, mitgemacht, Ben ja. Er hat alles gemacht, was man ihm gesagt hat. Robin hatte da seinen eigenen Kopf. "Nein! Papa heim" hiess es nur. Bis das Motorrad ins Spiel kam. Da sass er dann drauf und ging nicht mehr runter :)

herbstzeitlose hat gesagt…

Das sind wunderschöne Fotos deiner "Rasselbande".
Viele Grüße

Andrea Gadringer Fotografie hat gesagt…

ganz wunderbare Fotos! Einfach schön!

LG
Andrea

Hase hat gesagt…

Die Fotos sind einfach totaaal schön geworden! =)

Barbara hat gesagt…

Supercoole fotos! hätt auch gern solche fotos aber unser julchen macht nicht mit :-) bis jetzt schmollt immer einer am foto :-)

Hilde hat gesagt…

Robin hatte da eigentlich auch keine Lust. Hinter der Kamera hat er Faxen gemacht, rumgeblödelt, nach vorne hat man ihn kaum bekommen. Schmollmund und ein NEIN! Deswegen auch nur 2 Fotos von ihm allein. Die anderen waren eher Zufallstreffer, Ablenkungen, die Fotografin ist auch mal aus dem Zimmer verschwunden, damit ich Robin nach vorn zur Wand bekomm. Er hat eben seinen eigenen Kopf, und das ist ja irgendwie auch gut so.

Steffi hat gesagt…

Ich stelle mir gerade vor, wie er da im Fotostudio herumsaust und kommt, wann er will (oder auch nicht...)
So schöne Bilder. Und dich habe ich jetzt auch mal gesehen.
Hast du heute Geburtstag? Wenn ja: Alles Gute und einen wunderschönen Resttag. Viel Glück und Gesundheit.

Hilde hat gesagt…

Danke schön Steffi :)

Ja, Robin ist so. Entweder er mag, oder er mag nicht. Viel überreden kann man ihn nicht.