Sonntag, 20. Februar 2011

Cassy Cassiopeia Zauselmaus


Unser neues Familienmitglied. Ein Wildfang, eine Schmusemaus, ein Gesichts-und Ohrschmeichler....
Nero war anfangs nicht wirklich begeistert über seine Halbschwester. Fauchen, knurren, mit der Pfote eine mitgeben...
Aber mittlerweile kommen sie miteinander aus, Klein-Schwester greift ihren grossen Bruder auch schon an oder beisst in seinen Schwanz.... Und die Kinder sind eh hellauf begeistert, leider. Robin möcht sie immer tragen, immer streicheln...
Jetzt sollte unsre Familie aber dann komplett sein....
Posted by Picasa

Kommentare:

Mama der Familienbande hat gesagt…

Uiiii....so ein süsser Familienzuwachs! Zum Knuddeln! Viel Spaß mit der kleinen Katze

LG
Andrea

Hase hat gesagt…

Oh, hier ist sie ja, die Kleine! Was für ein Wollknäuel! Total goldig. Müssen wir unbedingt bald gucken und knuddeln kommen.
Sollen wir unsere zwei auch dazu mitbringen? ;-)
Ist sie wirklich Neros kleine Schwester?

Hilde hat gesagt…

Ja, Nero und sie haben den gleichen Papa.

Fellnase hat gesagt…

Hallo Familie Heumann,haben schon sehnsüchtig auf einpaar Bilder der Zauselmaus gewartet.Schön das es so gut mit Nero klappt,weiterhin viel Spass mit den beiden.Hoffen es kommen noch viele Bilder nach.
LG von Bauers und den Fellnasen

KunstUndGlas hat gesagt…

Meine Güte ist die süss. Ein Fellchen wie mein Carlo hatte, zu schön....Und diese Farbe!
Ach ich Freu' mich für Euch. Alles Gute für den kleinen Neuzugang und liebe Grüsse
Christine