Donnerstag, 10. März 2011

Was war los...


...das sind hoffentlich die letzten Schneebilder in diesem Winter...
den Jungs hat es noch Spass gemacht, Nero fand es schon nicht mehr so toll
und kam nur recht widerwillig ausm Haus.

Ansonsten vertreiben wir uns die Zeit gern...
... mit malen. Sie sind begeisterte Wasserfarbmaler...
allerdings sieht dann alles danach aus :p
Auch das kleine rote Monster muss schon überall dabei sein.
Sie begnügt sich aber immer noch mit der Bank,
Nero wäre auf dem Tisch inmitten der Farben...
und wir hätten dann nicht nur menschliche Abdrücke auf Tisch und Boden
sondern auch Pfoten...

Nero, unser 4. Baby, kann auch in allen Positionen schlafen.
Er ist ein traumhafter Kater, hat einen supertollen Charakter
und ideal für Kinder. I love him!

Aber jetzt, der Frühling kommt! Auf den Bildern waren es schon 11 Grad,
bei herrlichem Sonnenschein.
Die Ruinen, auf denen Robin balanciert ist nicht etwa ein Riesengrab,
nein, es soll irgendwann, wenn es denn warm ist und mein Mann Zeit hat,
ein Hochbeet werden. Hab mich letztes Jahr soooooooo über die ganzen Schnecken geärgert
und über meine Herren, die einfach quer drüber laufen,
mal schaun ob es bei einem höher gelegenen Beet besser wird.
Tessalinchen ist noch nicht wirklich von Sand begeistert. Es wurde alles nur so mit den Fingerspitzen angefasst und dann aber auch gleich wieder jedes Sandkorn abgeschüttelt.
Und Mama sass mit einer feinen Tasse Tee auf der Bank und hat einfach nur die Sonne genossen!

Gestern waren Werner und ich in München. Traumhafte 14 Grad, Sonne, herrlich!
Ich mag diese alten Häuser in der Stadt, das geschäftige Treiben, die umherwuselnden Menschen, allerdings nicht den Feierabendverkehr....
Aber dieses Flair, Grossstadt, du kannst alles machen, alles ist erreichbar,
überall die Leute draussen sitzend,
manchmal vermiss ich schon die Zeit in München!

Aber mit Kindern und Katzen gibt es nichts besseres, schöneres als auf dem Land.
Da hätte uns nichts besseres passieren können! :)

1 Kommentar:

Andrea Gadringer Fotografie hat gesagt…

Hmm....das klingt nach Frühling...nach Leben.....schön, wenn bald alles grün ist draußen und alles blüht! Ich freu mich auch schon drauf und hab anfangs gedacht ich seh nicht richtig, als ich deine Schneebilder gesehen habe! Aber hauptsache die Kinder hatten Spaß! :-)

LG
Andrea