Samstag, 24. Dezember 2011

Bloggerwichteln 2011


Vielen lieben Dank an alle unsre Wichtel. Es waren so tolle Geschenke für die Kinder :)
Ben möchte sich ganz herzlich bei Sophie bedanken. Das Kissen musste gleich mit ins Bett
und sein Monster ist ja zum kuscheln süss. Auch Robin und Tessa freuten sich
ganz arg über ihre Kuschel-Kern-Kissen :)
DANKE!!!

Robin sagt DANKE bei den Krabbelkäfern. Baden ist seine Leidenschaft und auch Bagger, Traktoren und Co. stehen ganz hoch im Kurs. Die Tasse mit dem Bären...so süss :)

Und Tessa, unser Puppenmuttchen. Was war das für eine Freude, all die tollen Puppensachen.
Jeden Morgen bekommen ihre Puppen und Bären erstmal das Fläschchen, bevor sie dann gebadet werden :) DANKE ihr lieben Geologenkinder :)





Danke liebe Tanja für die ganze Orga...Weihnachten wäre doch nichts ohne dein Wichteln :)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön, dass Ben und seinen Geschwistern unser Päckchen gefallen hat :-)
Frohe Weihnachten euch Allen :-)
LG
Bianca

Anonym hat gesagt…

Liebe Hilde,

ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest!

Die Wichtelgeschenke haben sicher schon gut dahin eingestimmt!

Ganz liebe Grüße

Melanie

Andrea Gadringer Fotografie hat gesagt…

Uiii....da hatten deine Kinder wirklich brave Wichtel! Sie haben sich bestimmt ganz toll gefreut!

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten!

Danke für die Weihnachtspost und ganz liebe Grüße
Andrea