Samstag, 4. April 2009

So ein schöner Freitag!



Gestern war so ein herrlicher Tag. Die Sonne hat sich von ihrer besten Seite gezeigt.
Es war warm und einfach nur schön. Ben hatte einen Freund zum spielen da
und da war es ganz gut, das wir uns für einen Sandkasten XXXXXL entschieden haben.
Es haben alle 3 im Sand gebuddelt, und das ohne Streiterei. Herrlich :)


Auf Bens Drängen hin, haben wir ihm sein Trampolin wieder aufgebaut.
Und es mussten natürlich alle helfen. :)
Bei dem Wetter war es für uns alle ein richtig schöner Tag im Freien!

Posted by Picasa

8 Kommentare:

Andrea Gadringer Fotografie hat gesagt…

wie toll!!!

Bei euch ist der Frühling auch angekommen, einfach herrlich, stimmts?
Und deine Jungs haben es sichtlich genoßen!!

LG
Andrea

Gabi Wohllebe hat gesagt…

ui, trampolin is ja klasse, aber auch der große sandkasten da gibts keine streitereien denk ich, auser zu wenig spielzeug, aber jetzt haste deinen frühling, hab ihn dir mitgebracht letztes we :)
vg michael

Fannyfüü hat gesagt…

Glaub mir, ab jetzt sind alle Nachbarskinder bei euch, so ist es bei uns nämlich....

LG

Karin

domad hat gesagt…

wooow was für ein großes trampolin und vom Sandkasten mal abgesehen *träum*
Jaa endlich ist der Frühling da in seiner vollen Pracht! Nun heißt es geniessen :)

nicole und torsten hat gesagt…

toll, so ein trampolin! die sonnentage sind echt ein traum... genießt es!

anita hat gesagt…

liebe hilde,

danke für deine lieben worte!

schon lange wollte ich dir schreiben, und das tue ich hiermit, um dir zu sagen, dass mir dein neues blog-outfit superb gefällt! auch deine collagen von deinen kindern finde ich mit ganz viel liebe gemacht.

der "ich werde dich immer lieben"-text rührte mich zu tränen. der himmelsgang des opas machte mich nachdenklich ... so ein verlust hinterlässt ein großes loch und viele erinnerungen, mein nachträgliches beileid an dich und deine familie schicke ich dir aus ganzem herzen.

noch viele kommende sonnentage wünscht dir
anita

Hase hat gesagt…

Haaallo Werner, wir brennen nach Neuigkeiten von dir, lass doch mal hören, wie es gestern gelaufen ist - ??
LG, Hase

amandajanus hat gesagt…

liebe hilde schreib mal was!

mandy