Samstag, 4. April 2009

Ostereier färben


Das kann Ben schon ganz allein. Ich muss ihm nur die Eier kochen und Farbe herrichten. Robin wollte auch... nächstes Jahr dann :)
Posted by Picasa

4 Kommentare:

♥♥♥♥♥ Jennifer™® ♥♥♥♥♥ hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Andrea Gadringer Fotografie hat gesagt…

he....der macht das richtig gut, dein Ben...super! :-)

LG
Andrea

amandajanus hat gesagt…

sehr konzentriert ist er dabei. schön!

bei uns ist das etwas anders, bunte Eier bringt der Osterhase und wie die bunt werden, davon sollen meine Kinder nichts mitbekommen, nur bemalen als Schmuck für den Strauch, das gibt es auch bei uns.

ganz liebe Grüße!

mandy

Barbara hat gesagt…

oh das macht er toll! das darf ich gar nicht valentin zeigen denn der muß noch bis samstag warten auf ostereier färben ;-)