Montag, 24. August 2009

Manches ändert sich nie


Als Kind war es bei uns schon immer so, das Samstag Badetag war.
Und jetzt mit eigenen Kindern denkt man gar nicht gross nach.
Samstag ist einfach Badetag.
Komisch wie man manche Dinge einfach so beibehält.
Posted by Picasa

9 Kommentare:

nicole und torsten hat gesagt…

was für super süße fotos!!! da könnt ihr ordentlich stolz sein auf eure zwei racker :-)

einen schönen abend und glg,
nicole

Andrea Gadringer Fotografie hat gesagt…

ich kann mich Nicole nur anschliessen, zum Fressen, die Beiden Racker!!!

LG
Andrea

Hilde hat gesagt…

So im Wasser mit ganz viel Schaum sehn sie wirklich süss aus. Aber sie können auch ganz anderst, die 2 Wildbuzzen.

Barbara hat gesagt…

hihi bei uns ists auch so geblieben mit dem samstag badetag :-)da sehen sie wirklich total süß aus, ich kenn das hab ja auch zwei wilde bubis

lg barbara

Hase hat gesagt…

Haaaallo ihr vier :)
Der Hase ist momentan im Allgäu (gerade angekommen) und würde sich die zwei süßen Schaumprinzen gerne mal wieder in live ansehen.... ;-)
Meint ihr, ihr hättet mal Zeit? Vielleicht morgen nachmittag, ginge das? Dann würde ich einfach mal bei euch reinschneien, Charly hat da Spätschicht.
Aber natürlich nur, wenn ihr Lust und Zeit habt. Ich würde mich freuen :)

Anonym hat gesagt…

musste lächeln... schöner gedanke!

Hilde hat gesagt…

Na klar Hase. So ab 15 Uhr ist auch Werner daheim. Würden uns riesig freuen :)

Hase hat gesagt…

Ja? Schööön!!
Dann komme ich einfach so ab 15 Uhr vorbei, ok? Ich freu mich auch! :o)

Annie hat gesagt…

Liebe Hilde, es gab ein Award für dich!!!

Schau mal bei mir rein!

LG Annie