Sonntag, 20. September 2009

Daumen drücken

Gleich 9 Uhr. Gleich startet Werner bei seinem 2. Marathon.
Das Wetter hier ist ideal fürs Laufen, ich hoffe, in Ulm siehts genauso aus.
Er war sooooo aufgeregt schon die ganzen letzten Tage. Er hatte Alpträume, von wegen er kommt zu spät, er braucht nen Besenwagen (hihi, das war dann Richard auf nem Fendt-Schlepper :p) undundund. Armer Hase :(
Wir drücken dir gaaaaanz fest die Daumen. Wir wissen, das du es schaffst! Du hast so hart trainiert! Hattest so viel Ehrgeiz und Durchhaltevermögen! Dafür beneide ich dich ganz arg!
Dicken Schmatzer mein Hase!

Wer wissen will, wie es gelaufen ist, muss nur heut Abend auf Werner´s Blog vorbeischauen. Das ist sein Lauf-Trainings-Wettkampf-Tagebuch.

8 Kommentare:

Annie hat gesagt…

Jetzt werden wir also Daumen drücken :-)
Werner, du machst es !!!!!

Hase hat gesagt…

Ich drücke, ich drücke!!

(Hihi, das mit dem 'Hasen' hat mich jetzt im ersten Moment etwas verwirrt, aber das ist schon ok, ich hab ja schliesslich nicht das Hasen-Monopol ;-)))

Hilde hat gesagt…

Ah sry, daran hab ich jetzt gar nicht gedacht. Nenn den Werner doch auch immer Hase.
Bald 13 Uhr. Jetzt sollte er so langsam zum Ziel kommen. Hoffentlich ohne Besenwagen...

Charly hat gesagt…

Hm, das war dann wohl eher eine Pleite.

Charly hat gesagt…

Irgendwie kommt mir das äusserst bekannt vor.
Der zweite Marathon ist einfach der Schwerste.
Aber da heisst es Mund abputzen und weiter gucken.
Ich hab mich noch nicht entschieden was ich für einen Lauf mach. Aber ich werd in Lindau in 2 Wochen laufen. Ich wusst bloß noch nicht, ob ich einen halben oder einen ganzen Marathon mach. Ich weiß jetzt nicht wie es dem Werner geht. Wenns ihm recht gut geht, dann könnt er sich auch für Lindau anmelden und die Sache bereinigen und ich lauf mit ihm mit.
Solche Erlebnisse gehören einfach dazu. Ist zwar im Augenblick schade, aber man lernt unheimlich viel daraus.
Kopf hoch.

Werner hat gesagt…

Erstmal Danke fürs Daumendrücken.
Dieses Jahr werd ich wohl keinen mehr Laufen Charly. Das hat mich heut schon arg depremiert.
Möchte garnicht sagen an was es lag, das klingt immer so nach Ausreden.

Charly hat gesagt…

Das wird wieder :)
Mein erster war bei 4:00
Mein zweiter bei 4:25
Ich kanns nachvollziehen.
Vielleicht erinnerst du dich, dass ich mal vor deinem ersten M gesagt hab, ich weiß was du für eine Zeit beim dritten Marathon läufst.

Anonym hat gesagt…

Hey People

I'm looking to learn [url=http://www.maxkravmaga.com][b]Krav Maga[/b][/url]. I have some MMA experience and I'm wondering if Krav Maga is right for me. I'm looking for a mix of [url=http://www.MaxKravMaga.com][b]Self Defense[/b] and a [url=http://www.MaxKravMaga.com][b]Krav Maga Workout[/b][/url]

any input would really help me

regards

Fred