Donnerstag, 29. Oktober 2009

Weiss jemand Rat?

Mein Blog wird in anderen Bloglisten nicht mehr aktualisiert. Dort steht der letzte Blogeintrag vor 3 Wochen drin. Weiss jemand, an was das liegt und wie ich das ändern kann?

4 Kommentare:

Hase hat gesagt…

Huch - du hast recht! Ich habe mich schon gefragt, wie es dir wohl geht, weil man so gar nichts mehr von dir gelesen hat.... dabei hast du ja einiges Neues gepostet.... so glei!

Woran das liegt und was man da machen kann weiss ich leider auch nicht, aber ich wollte schon IMMER wissen, wie man 'Hiarebiare' schreibt, jetzt bin ich endlich schlauer, danke!! ;-)

Charly hat gesagt…

Hallo Hilde.
Bei mir bist du jetzt 'vor vier Tagen' in der Linkliste. Davor warens ein paar Wochen.
Rat weiß ich auch keinen. Das ist ja doof.

Hier unten sagt man Hirabira.
Naja, das Allgäu hat 1000 sprachliche Fasetten.

Barbara hat gesagt…

hallo hilde, hab leider auch ganz viel probleme mit meinem eigenen blog! meiner wurde nicht mehr richtig angezeigt, als anstößig markiert und manche leser können meine fotos nicht mehr sehen :-(
ich weiß auch nicht was da los ist!
sorry
lg barbara

Anonym hat gesagt…

habs gerade gemerkt dass du mir "abhanden" gekommen bist... jetzt bist du neu verlinkt, vielleicht behalte ich dich jetzt ;) und anbei, magst du mir deine postadresse mailen?

meine email steht im profil ;)