Mittwoch, 28. Oktober 2009

Wir wollen auch einen Gruselkürbis




Nachdem wir in den letzten Jahren immer nur die Kürbisse vor anderen Häusern bestaunt haben, wollten Ben und ich dieses Jahr selbst einen haben. Und natürlich mussten/durften alle mithelfen.

Was gibt es neues an der Babyfront?
Mama und Würmchen geht es gut. Der Bauch wächst und wächst. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie rund ich bei der Geburt sein werde.
Das Kleine wiegt jetzt schon etwa 1800 g, und leider will es nicht zeigen, was es wird :(
Schade.
Posted by Picasa

1 Kommentar:

Andrea Gadringer Fotografie hat gesagt…

uiii....das ist ja ein toller Kürbis....wirklich klasse geworden muß ich schon sagen!!!
Was dein Blogproblem betrifft, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, hab mich allerdings schon gefragt, ob es dir vielleicht nicht gut geht, weil man schon solange nix mehr von dir gelesen hat!

LG
Andrea