Donnerstag, 29. Oktober 2009

Weiss jemand Rat?

Mein Blog wird in anderen Bloglisten nicht mehr aktualisiert. Dort steht der letzte Blogeintrag vor 3 Wochen drin. Weiss jemand, an was das liegt und wie ich das ändern kann?

Mittwoch, 28. Oktober 2009

Wir wollen auch einen Gruselkürbis




Nachdem wir in den letzten Jahren immer nur die Kürbisse vor anderen Häusern bestaunt haben, wollten Ben und ich dieses Jahr selbst einen haben. Und natürlich mussten/durften alle mithelfen.

Was gibt es neues an der Babyfront?
Mama und Würmchen geht es gut. Der Bauch wächst und wächst. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie rund ich bei der Geburt sein werde.
Das Kleine wiegt jetzt schon etwa 1800 g, und leider will es nicht zeigen, was es wird :(
Schade.
Posted by Picasa

Was so los war....




Ben hat Papa´s Hiarebiare entdeckt und gleich als neues Spielzeug erkoren.
Sehr zum Leidwesen von Papa :p




Wenn´s im Bett zu unbequem ist zum schlafen...




Ben unser Baulöwe. Wir sind immer wieder erstaunt, wie kreativ und phantasievoll er ist.
Er kann so tolle Dinge aus Holz und Lego bauen.

Posted by Picasa

Mittwoch, 21. Oktober 2009

Herbstfest im Kindergarten


Es wurde so allerhand gemacht auf dem Herbstfest.
Die Kinder durften Gemüse schneiden für eine leckere Gemüsesuppe,
Kartoffeln ausgraben um damit einen Kartoffelkönig zu basteln,
eine Kastanienrakete wurde gebaut,
es wurde viel gesungen und getanzt,
und das Highlight für beide Jungs war die Baustelle.
Man durfte mit Hammer, Säge, Bohrer usw an Kalksandsteinblöcken arbeiten.
Ein gelungener Nachmittag für Eltern und Kinder.
Posted by Picasa

Dienstag, 6. Oktober 2009

Besuch aus der Pfalz


Anna, die Cousine meiner Schwiegermama aus der Pfalz ist zu Besuch bei Schwiegern und hat uns natürlich gleich besucht.
Im Gepäck hatte sie 3 schöne grosse Kürbisse, Weintrauben aus der Pfalz, die sich Robin gleich gekrallt hat und gaaaaanz viel selbstgemachte Marmelade aus Kürbissen, Äpfeln, Ingwer, Erdbeeren, Himbeeren, Johannisbeeren, Brombeeren und noch so allerlei.
Sie war ganz erstaunt über meinen doch schon recht prallen Bauch.
Anna ist so eine herzige und liebe Person, sie könnte uns viel öfter besuchen kommen! Finden meine Jungs übrigends auch. Die haben Anna auch seit dem ersten Mal sehen sofort in ihr Herz geschlossen.
Posted by Picasa

Starfriseur W. Heumann

Vorher

Nachher

Posted by Picasa

Unser Koch



Posted by Picasa