Freitag, 6. August 2010

Endlich vereint!



Lang hats gedauert, bis Freund Schweinchen fertig war. Aber nun sind sie glücklich vereint!

6 Kommentare:

amandajanus hat gesagt…

herrlich!!!
ich will die ja auch unbedingt machen....wie so vieles. Aber ich will sie unbedingt machen.

süß die beiden! Was sagen denn die Kinder?

Hilde hat gesagt…

Die sind begeistert. Nun darf Mama Kasperle-Theater mit Schweinchen und Tiger spielen. Dann liegen alle 3 da und kugeln sich vor lachen. Tessalinchen mittendrin...sie ist immer ganz happy, wenn sie die Jungs um sich hat.

Ich bin grad am verzweifeln mit den tollen Schühchen, die du so einfach häkelst. Wie komme ich von den 10 Luftmaschen zu 26 Maschen? Wenn ich 2 St in die 10. lftm, danach jeweils 1 st in die folgenden 8 Lftm mache, 5 Stb in die letzte Lftm, wie sollen dann nochmals je 1 St in die folgenden 8 Lftm? Oder steh ich grad auf´m Schlauch?

Steffi hat gesagt…

Oh, wie schön!!! Die würde ich auch sofoert ins Herz schließen. Heute auf dem Flohmarkt bin ich um ein Kasperletheater herumgeschlichen. Hm... Aber es war nicht ganz so, wie ich es mir vorstelle. Mal sehen, irgendwann lege ich damit auch los. Lieben Gruß!!

Hase hat gesagt…

Ich durfte die beiden ja heute live kennenlernen und muss sagen, sie sind wirklich extrem putzig! =)

amandajanus hat gesagt…

nein nein, in die nächsten 10 Lm nur jeweils ein Stäbchen...sozusagen wie auf der anderen Seite

Genau nach Anleitung wurden sie bei zu klein...ich hab dann ein bisschen improvisiert. Was für einen haken nimmst du denn?? mit einem 4er sollte es passen

Andrea Gadringer Fotografie hat gesagt…

die Beiden sind ja richtig süß!!! Hast du toll hinbekommen!!

LG
Andrea