Freitag, 17. Dezember 2010

In der Weihnachtsbäckerei....


....gibts so manche Leckerei.....
....von meinen Jungs :)
Posted by Picasa

Kommentare:

amandajanus hat gesagt…

da sind aber zwei konzentriert bei der Arbeit....hmmmm Kipferl

Annie hat gesagt…

.........mhhhh......
leckerschmecker, Superbäcker!!!!
Lasst euch von der Fachfrau und deren "Mann" sagen, es sieht sehr professionell aus.

Liebe Grüße Annie, Helli und Micha

Hilde hat gesagt…

Danke ihr 2 :) Sie sehen zwar nicht immer so aus, wie ich das gern hätt (ich muss meine Perfektionsliebe immer drosseln wenn ich mit den beiden backe oder bastel) aber es macht Spass :)

Annie hat gesagt…

Micha´s Chef wäre froh, wenn sich mancher Lehrling so gut anstellen würde ;-)

Annie hat gesagt…

und ich hab auch so angefangen und im Endeffekt war ich bei sogar beim Landesleitungswettbewerb der Handwerksjungend...also weitermachen.

Annie hat gesagt…

es heißt Landesleistungswettbewerb.....