Montag, 20. Dezember 2010

Wichtelpäckchen auspacken....


....was für ein Spass! Die Kinder waren ganz aus dem Häuschen... jeder wollte der erste sein, die Jungs packten ganz schnell aus, während Tessalinchen nur da sass, zu schaute und sich dann gleich mal Schokolade gemopst hat, die Robin aus dem Päckchen fiel :) Sowas sieht er natürlich gleich :"nein Tessa, du Baby, keine Schokolade!" Für jeden war etwas dabei - sogar Mama und Papa wurden beschenkt :)
Die Kinder spielten dann zusammen alles mal durch - die Puzzlebahn von Robin - Riesenseifenblasen von Ben - dann wurde der Zauberblock entdeckt und der Piratensticker - das Dinobuch musste gleich vorgelesen werden und auch Tessamäuschen bekam schon ein paar Seiten aus ihrem Buch zu hören. Der Pulli für sie ist soooo süss :) Da aber alle husten und leicht fiebrig sind, wird der Rest morgen entdeckt und genau angeschaut, die 3 Süssen wurden dann ins Bett gesteckt.

Wir danken unseren 3 Wichteln, ihren Mama´s und ihrer Familie ganz ganz arg! Es sind soooo tolle Päckchen! DANKE!!!!
Posted by Picasa

3 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Schön, dass ihr euch gefreut habt!!
Gute Besserung an deine Kinder und euch allen eine tolle Weihnachtszeit!
Liebe Grüße
Tina

zaraffel hat gesagt…

Auch wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit und freuen uns das die wichteleien gut ankamen...der pulli passt bestimmt bald.. ;)

Anny-Libelle hat gesagt…

Hi ihr Lieben,
schön, dass euch das Wichtelpäckchen gefallen hat, wir haben uns gleich nochmal mitgefreut!
Nochmal ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute!

Liebe Grüße von
Alicia und Anny