Freitag, 3. August 2012

Waldvogellehrpfad Friesenried

Mit 4 Kindern allein unterwegs ist...naja...machbar. Es war schön, ruhig, lehrreich.




3 Kommentare:

Andrea Gadringer Fotografie hat gesagt…

das war bestimmt richtig nett und du hattest wohl alle Hände voll zu tun! Aber wahrscheinlich hast du das ganze mit links gemeistert! :-)

Liebe Grüße
Andrea

Hase hat gesagt…

Du bist meine persönliche Heldin :-)

Und ach, im Aschthal wart ihr. Da krieg ich doch gleich wieder Heimweh.... wie oft bin ich da durchgeradelt.... seufz :-)

Hilde hat gesagt…

Ach Andrea, du weisst ja wie das so ist mit mehr als 2 Kindern. Mit links ist was andres, aber man wurschtelt sich so durch.

Bei den vielen Hügeln warst du radeln? Wow. Und nein Hase, eine Heldin ist was andres...aber danke dir für das Kompliment :)