Mittwoch, 28. August 2013

2. Tag in Nürnberg - Besuch im Tierpark


































Nach einer Nacht in der Kaiserburg ging es am frühen Morgen in den Zoo. Die Menschenmassen waren überschaubar, das Wetter hielt noch, die Beine der Kinder etwas schwer, da sie am Tag zuvor sich doch sehr ausgetobt haben und den ganzen Tag nur rumgesprungen sind. Aber es war ein gelungener Abschluss für ein Mutter-Söhne-Abenteuer :)

Kommentare:

Marc hat gesagt…

Ha, das kommt mir doch irgendwie bekannt vor! In Nürnberg waren wir auch vor ein paar Tagen - und genau wie Ihr auch im Zoo und im Playmobilland :-)

Hilde hat gesagt…

Ja Marc, das bietet sich an bei Kindern :) Ist aber auch toll dort und wir werden mit Sicherheit mal alle 6 hinfahren.
Euer Hotel würde mich interessieren. Wo wart ihr denn da?