Donnerstag, 29. August 2013

Katzenkinder














Wird schwer, sich von den Kleinen zu trennen...aber Cleo, die schwarze Schmuse darf schon mal bleiben :) Die beiden Katerchen heissen (Werner hat sie so getauft) Sancho und Pancho.

Kommentare:

Hase hat gesagt…

Ich male hier mal tausend virtuelle Herzchen hin.... sooooo süüüüüüß!!!!

Hase hat gesagt…

P.S. Könnt ihr die zwei roten Katerchen denn auseinanderhalten??

Hilde hat gesagt…

Einer ist etwas dicker und etwas heller. Der andere hat dunklere Streifen am Rücken und dafür hellere an der Seite und im Gesicht etwas schmaler.

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Dieser Post bringt auch "grosse Leute" zum "SÜSS" sagen und durchzuschnaufen. Sie sind so lieb!
Ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht einfach ist sie wegzugeben. Aber auch diese niedlichen Fellnasen werden gross ...
Unsere beiden Findlinge sind nun ca. 13/14 Wochen alt... frag nicht was die alles anstellen. Gestern sagte der Vater hier "wir hätten sie Max und Moritz nennen sollen". Das ist ihm damals nicht eingefallen....

Welche Rasse ist das? Ein bisschen erinnern sie mich ja an unsere Nella (norwegische Waldkatze)

liebe Grüsse
Elisabeth

Hilde hat gesagt…

Maine Coone Katzen sind das, also sehr verwandt mit den norwegischen Waldkatzen