Mittwoch, 8. Januar 2014

Von den Tagen zwischen den Jahren, Weihnachten, Geburtstage

Ab dem 20.November ist hier ständig etwas los. Werners Geburtstag, man beginnt mit der Weihnachtsbäckerei, Tessa feiert Geburtstag, Advent, diverse Nikolausfeiern in Schule und Kindergarten, danach Weihnachtsfeiern in Schule und Kiga, Oma hat Geburtstag, Weihnachten, Familientreffen, Silvester, Robins Geburtstag...und dieses/letztes Jahr unzählige Läufe von Werner. Werner hatte glaub den meisten "Stress" von allen. In seinem Urlaub war er mehr fort als daheim. Heute ist er auch wieder unterwegs....Biathlon mit Mutter und Brüdern in Ruhpolding. Ich bin schon am überlegen, den geplanten Wohnzimmeranstrich auf heute zu verlegen. Morgen sind wir dann zusammen bei "the Voice of Germany"Tour in München.
Vorsätze/Pläne für 2014...hmm...endlich einen Nähkurs machen...mehr laufen... regelmässig bloggen...Garten verschönern....



Die 3 süssen Windfrauen :)


Jeder wurde mit Eulen beschenkt...musste ja schliesslich nähen üben

Auch Jungs können mit Barbie spielen


Nikolaus mit Schnuller



Die Kinder durften den Baum schmücken...

...und Noah gab Anweisungen









"Der Himmel brennt"


4 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Liebe Hilde,

ganz lieben Dank für die schönen Bilder von euch. Ich wünsche euch ein frohes und gesundes neues Jahr.

Liebe Grüße
Andrea

Hase hat gesagt…

Ach schön, hier gibt es mal wieder neue Fotos von deinen Süßen. Deinen Vorsatz fürs neue Jahr, wieder mehr zu bloggen, kann ich nur begrüßen! ;-)
LG, Hase (immer noch in Wartestellung…)

Hilde hat gesagt…

Ach Hase....nicht, das es doch noch ein Februarkind wird....Januar ist doch so viel schöner...oder ihr müsst euch endlich auf einen Namen einigen, vllt wartet euer Spatz nur darauf :p Alles Gute noch für die restliche Wartezeit :)

Hase hat gesagt…

Na ja, Februar ist auch nicht schlecht, schließlich habe ICH da Geburtstag! ;-)
Aber du hast recht, wir haben gestern festgestellt, dass wir echt noch einen definitiven Jungennamen brauchen… und sind da auch ganz gut weitergekommen.
Also, Baby, bitte komm jetzt!
Eigentlich hätte ich ja den 11.1. toll gefunden als Datum. Aber so, wie es gerade aussieht, stelle ich mich eher auf den 11.11. ein… hihi ;-)