Mittwoch, 15. Januar 2014

Laufen oder auch Spurensuche für Tessalinchen

Heut ging ich eher unfreiwillig laufen. Werner nervte mich damit, laufen zu gehen...ich hatte aber im Kopf den Vormittag schon durchgeplant und es passt mir dann nicht so, wenn er alles wieder umwirft. Nachdem er aber nicht aufhörte ging ich dann doch. Und wenns nur deswegen war, damit ich meine Ruhe hatte :p
Die Sonne hat gescheint, das war wirklich schön. Aber es war auch recht kalt, rutschig eisig glatt. Das mag ich dann nicht so. Bei jedem Schritt muss man achtgeben, das man nicht ausrutscht. Anstrengend. Ich packte mir daheim den Foto ein, vllt seh ich ja ein paar Spuren für Tessa. Die mag sie so gern und wir rätseln dann immer, welches Tier das war und verfolgen die Spur ein Weilchen.
Einerseits muss ich ja Werner danken, das er so hartnäckig ist....andererseits hätte ich auf die Duftwolke, die mich umgab als ich die Haustür aufmachte gut verzichten können. Da sass unser jüngster Spross mit Telefon am Ohr auf der Treppe und verbreitete den Duft der vollen Windel......bääääh























Kommentare:

Hase hat gesagt…

Wie schön! :-)

amandajanus hat gesagt…

ich freue mich, dass du wieder schreibst. Schöne Bilder...riechen kann man ja im Netz nicht :)

Hilde hat gesagt…

Sei froh Mandy :) Du weisst ja, wie toll so eine Windel riechen kann :p

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Die Bilder sind echt schön. Und die Tierspuren auch.
Und es liegt Schnee bei Euch. Ich hab grad einen Kommentar zu Deinem letzten Post geschrieben und vermutet, dass es noch schneien wird. Bei Euch hat es also schon ....
:-) ... nein, riechen muss ich es auch nicht, aber vorstellen kann ich es mir gut.
Wenn mein Tageskind da ist kommt Robert oft nach Hause und sagt dann: "Ich kann schon riechen, dass ein Pampersbaby da ist!"
viele Grüsse
Elisabeth

Hilde hat gesagt…

Hallo Elisabeth. Das war leider nur ein kläglicher Versuch des Winters, doch noch zu erscheinen. Mittlerweile ist wieder alles grün :( Und ehrlich, jetzt muss ich den Schnee auch nicht mehr haben...