Freitag, 10. Januar 2014

The Voice of Germany

Gestern waren Herr Heumann und ich auf dem Konzert von The Voice of Germany. Toll wars, schön wars, schon lange nicht mehr auf einem Konzert gewesen. In München angekommen, stellten wir erst mal fest, was für Landeier wir doch geworden sind. Früher, vor den Kindern, ganz am Anfang haben wir hier gewohnt, gearbeitet, gelebt. Gestern fühlten wir uns wie Touris die den Olympiaturm fotografieren. :)
Das Konzert war wirklich toll. Ich mag "The Voice", hab mir jede Folge angeschaut und mitgefiebert, wer denn wohl weiterkommt. Ich finde es toll, das hier nicht auf das Aussehen, sondern auf die Stimme geachtet wird. In welcher anderen "Casting-Show" hätte Andreas gewonnen? Er wäre doch schon anfangs rausgeflogen. Und das mit dieser Hammer-Stimme. Judith, mein Favorit. In echt genauso eine Powerfrau wie in den Shows. Nur das neue Tattoo am Kopf....gewöhnungsbedürftig.



Caro Trischler

Debbie Schippers, Emily Intsiful, Caro Trischler und Judith


Judith van Hel und Nico Gomez



Emily



Debbie

Ein Bad in der Menge

Das grosse Finale am Schluss :)

Nico, Tiana, Caro, Debbie, Thorunn, Peer, Emily und Judith

Keine Kommentare: