Samstag, 8. Februar 2014

So stolz...

....ist der 2. Spross auf seinen Schulranzen. Es ist zwar noch etwas hin bis September, aber wir haben heute kurzentschlossen einen Schulranzen gekauft. Ergobag, noch nie davor gehört, hat uns überzeugt, ist leicht, umweltbewusst, sieht klasse aus, kann ohne Patches sehr neutral sein und Robin möcht ihn gar nicht mehr ausziehen. So soll es sein. Er muss ihn ja jetzt ein paar Jahre auf seinem Rücken tragen und dann sollte er schon gefallen. Und bei dem Preis muss er jetzt auch halten bis zum Abi :p
Ein cooles Bild im Gesicht gab es dann gleich mit dazu :)




Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ein sehr schöner Ranzen, der uns auch überzeugt hat. Ich hatte vorher auch noch nie davon gehört, ihn im Livipur Katalog entdeckt und mich überzeugen lassen. Unser Schulkind wird im Sommer auch mit diesem Ranzen in die Schule gehen.

Liebe Grüße
Andrea

amandajanus hat gesagt…

Mannoman Robin, was für ein toller Schulranzen! Der gefällt mir auch gut. Die gesichtsbemalung sieht sehr gut aus.

Hase hat gesagt…

Mensch, der kleine Robin wird groß. Und der Ranzen ist echt superschick!