Freitag, 7. Februar 2014

Traumwetter


Das Wetter gestern war ein Traum. Richtig schön warm in der Sonne...da gabs den Mittagskaffee auf der Terasse und die Kinder spielten mal nicht warm eingepackt im Garten. Herrlich!
Ich bin grad ein Sonnenaufgangsjunkie. Leider sieht man auf den Fotos nicht die wahre Farbenvielfalt, das leuchten und strahlen von türkis, blau, orange und gelb. Diese Momente sauge ich auf, diese Augenblicke geben Kraft und Energie für den Tag und selbst meinen Kindern entlocke ich ein aaah und oooh und wie schön.
Auf dem Weg zum KiGa waren heut auch schon die Enten unterwegs, obwohl es dort im Schatten doch recht kühl und eisig war.

1 Kommentar:

saadiya hat gesagt…

Hallihallo,

einen tollen Blog hast du hier, werde sicher wieder vorbeischaun:-D
Wir geniesen den Sonnenschein auch in vollen Zügen. Ich bin ja auch ein totaler Sonnenmensch und es tut so gut. Von mir aus darf es gern Frühling werden :-D

Liebe Grüße
Sissy