Donnerstag, 17. Juni 2010

Ein Fisch namens Werner....


....oder auch mein erstes Häkeldingens.
Posted by Picasa

Kommentare:

Annie hat gesagt…

Hihi,
ein Fisch ist ja auch ne tolle Idee.
Ich grüble noch was mein nächstes Projekt wird, diesmal eher was kleines...
Aber du weißt ja selbst mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...Masche um Masche nähert man sich dem Ziel :-)

Ganz liebe Grüße Annie

Mama der Familienbande hat gesagt…

so ein süßer Fisch! :-D

LG
Andrea

amandajanus hat gesagt…

er heißt Werner? Was sagt denn Werner dazu? haha. Schick geworden, cih mag ja die ganzen kelinen Tierchen und Püppchen gern.

Hilde hat gesagt…

Werner sagte, er möchte den Fisch. Also hiess er Werner. Dann kam Ben und sagte, nein, er will den Fisch haben. Dann hiess er mal kurzzeitig Ben. Die Katz hat ihn auch schon davon getragen und unterm Bett versteckt. Also heiss begehrt das Tierchen :)

herbstzeitlose hat gesagt…

Also, noch einige Fische häkeln, damit jeder einen haben kann.

Anonym hat gesagt…

Klasse, und das ist dein erstes Häkelobjekt? Super!!
Da musst du wohl noch ein paar Fische häkeln, gell?
Und die gehäkelte Handpuppe ist auch super. Ich persönlich find die Farben klasse und so sieht sie aus wie ein Bärchen.
Ist doch auch schön.
LG Kristina