Samstag, 12. Juni 2010

Sonne, Sand, Küche streichen...


.... und gewinnen. Ja, ich habe gewonnen. Juhuuuu, eine Flasche Jägermeister und 2 Gläser dazu.
Unsere Küchenwand bekam einen neuen Anstrich. Vormals Terrakotta mit Wasserfarbspritzer, nun Erbsengrün oder so, von Onkel Richard. (Lies genau, kein Nörgel davor :p) Musste natürlich wieder alles (fast alle, Ben war im KiGa) dabei helfen. Sogar Kater Nero hinterliess ein paar Haare in der Farbe.
Ansonsten waren wir fast den ganzen Tag draussen. Man will ja gar nicht rein, so herrlich ist es. Meine schon fast tot-geglaubte Rose steht in voller Blüte. Ein Traum, find ich.
Der Hase (Kerstin) hat uns auch mal wieder besucht! Schön! Leider viel zu selten. Jetzt hättest es ja nicht mehr weit zu uns! Aber morgen kommt ihr ja, gell, und wir freun uns schon! Und das mit dem grillen machen wir auch, versprochen!
Tessalinchen passt in das Shirt, in das ich mich beim Öffnen des Päckchens gleich verliebt hab. Es kommt von Julia. Sieht es nicht süss aus?
Und, wir haben endlich einen Termin für die Taufe ausgemacht. Lang hats gedauert. Nun nur noch Daumen drücken, das das Wetter auch schön wird und wir alle gemeinsam im Garten feiern können. Und keine Angst liebe Verwandtschaft, ihr bekommt schon noch eine Einladung!
Morgen ist wieder Lauf angesagt. Werner und Richard haben einen Berglauf, oder so. Schwarzer Grat nennt sichs. Viel Glück euch beiden, lasst euch vom Edi nicht einholen und kommt heil wieder!

Schönen Sonntag! :)
Posted by Picasa

Kommentare:

Werner hat gesagt…

Toll, mich beim Mampfen anstatt beim Arbeiten Fotografieren :(

Den Jägermeister Trinkt der Charly am Sonntag damit er in WM Stimmung kommt !

Annie hat gesagt…

Toll, ich wünsch euch ne schöne Zeit mit Hase und Co.
Annie

Hase hat gesagt…

... und ich darf den Schluckspecht dann heimkutschieren, oder wie?? =)

Ja, wir freuen uns auch schon auf heute abend. Allerdings habe ich vergessen, euch zu sagen, dass Charly morgen Frühschicht hat - es wird also wohl eher kein ganz ausgedehntes und extremes Gelage =)

Hilde, du hattest recht - natürlich! ;-) - wenn ich ein zweites Mal auf deine Collage klicke, dann wird sie nochmal grösser! =)

Bis heute abend, ich freu mich!

Werner hat gesagt…

Fussbal geht vor, und arbeit sowieso !
Sind ja nun eh nicht die Trinker, nach 3 Bier kannste mich schon ins Bett bringen....

running_rich hat gesagt…

Der Farbton nennt sich Pistazie.
Und der Edi hat war vor uns beiden im Ziel :-((