Dienstag, 8. Juni 2010

Ich glaub, mich knutscht ein Bär oder lieber "Der Mohn ist aufgegangen, ....."


Sonne satt hatten wir am Wochenende. Das lud natürlich zum Picknick im Garten ein, Oma war zum Kaffee da, gegrillt wurde, bevor der Regen wieder kommt, und Tessa, ja, die wächst und gedeiht und ist unser Sonnenscheinchen!
Mein Mohn ist endlich auf.... leider blüht er nie sehr lang. Dafür aber die Nelken, aaah, ich liebe sie. Wenig Arbeit, dafür sehr lang zum anschauen :)

Schöne Woche noch :)
Posted by Picasa

4 Kommentare:

Fannyfüü hat gesagt…

Ach süüüüß,,und ich seh es!!! Sie hat es an!!!!Freu freu

GlG

Karin

Hase hat gesagt…

Süsse Kleine. Ich will sie jetzt auch endlich mal wieder sehen - und auch ihre Mama mit den schicken kurzen Haaren! =)

Andrea Gadringer Fotografie hat gesagt…

So herzig ist Tessa und groß ist sie schon! Der Ticker lässt mich immer erstaunen...unglaublich...jetzt ist sie schon wieder ein halbes Jahr alt! Wahnsinn!

Schön, wenn ihr die Sonne genießt....recht habt ihr!

LG
Andrea

herbstzeitlose hat gesagt…

Ihr seht so richtig schön entspannt aus.
Ich genieße zur Zeit auch den Mohn. Ich habe zwar keinen Garten aber an vielen Stellen leuchtet es rot in der Stadt.