Dienstag, 5. Oktober 2010

Familie



Schick sieht er aus, mein Mann. Er wollt schon lang eine Lederhos, nun hat er sie. Sieht klasse aus :)
Tessalinchen hat mittlerweile schon fast 3 Zähne, der erste kam, zur Verwunderung aller, an der Seite und nicht wie sonst bei anderen Kindern vorn. Die anderen beiden sind jetzt aber die unteren Schneidezähne. Sie wächst und gedeiht, ist immer noch ein Tragling und ein Stillkind (was ich momentan wirklich geniesse)... ihre Haare wachsen, ausser die Geheimratsecken. Ich hoffe ja wirklich, da kommen noch irgendwann Haare. Sie ist eine Grinsekatze, eine Zaubermaus, unser Sonnenschein und Mamas Kuschelbaby.
Ben ist jetzt das letzte Jahr im KiGa, Vorschulkind also. Unser Grosser... wahnsinn wie die Zeit vergeht. An ihm merk ich, wie alt ich werd. Er wird immer selbstständiger, "grösser", kann schon so viel und begeistert mich immer wieder mit seinem Wissen. Woher weiss er nur so viel? Er macht uns richtig stolz!
Robin, ein Kind für sich. Er hat momentan den grössten Unsinn im Kopf. Folgen, null. Er hört einfach nicht. Will alles selbst machen, und immer wieder sein NEIN. Er hat seinen eigenen Kopf und den muss er durchsetzen. Koste es, was es will, er gibt nicht nach. Es ist nicht immer einfach mit ihm, aber er ist ein tolles Kind. Er kann dich mit seinem Lachen anstecken... Er ist ein Clown, zieht Grimassen und verehrt seinen grossen Bruder! Ben ist alles für ihn!
Und meine Familie ist alles für mich! Hab euch lieb, auch wenn ihr momentan ziemlich an den Nerven zerrt!
Posted by Picasa

2 Kommentare:

Hase hat gesagt…

Das Foto von Robin und Tessa (zweites von links, ganz oben) ist ja soooo herzig und lieb!

Hilde hat gesagt…

Jaja, manchmal kann auch Robin zum Schmusetier werden bei Tessalinchen. Aber ich denk, er ist einfach noch zu klein und sieht Tessa momentan noch als Rivalin was die Gunst bei Mama angeht. Aber das geht auch vorbei und so schlimm ists ja auch nicht. Er hält sich gut!