Dienstag, 5. Oktober 2010

Wiesn 2010





Posted by Picasa

4 Kommentare:

Hase hat gesagt…

Schön, hier mal wieder etwas zu lesen und schöne Bilder zu sehen =)

Und was euer Hendl auf der Wiesn angeht, habe ich dazu ja in unserem Blog schon etwas geschrieben - aber eines ist mir gerade noch dazu eingefallen: ich bin mir sicher, ihr habt dieses Hendl ganz bewusst gegessen und genossen, und es nicht einfach mal schnell in euch reingestopft, weil es eben da war (so wie das wohl die meisten der anderen Wiesn-Besucher machen). Weil ihr euch mittlerweile eben auch Gedanken um das Thema macht und das Fleisch, das ihr esst, nicht mehr als ganz so selbstverständlich hinnehmt. Und deswegen ist das doch auch total ok - ehrlich!!
Ja? =)

Hilde hat gesagt…

Stimmt, wir haben es genossen. Und wir machen uns Gedanken. Aber nicht erst seit jetzt. Und ich hab mich bestimmt nicht angegriffen gefühlt. Ich schreib hier was ich denk und ihr schreibt auf eurem Veganblog, was ihr denkt. Das das nicht immer das gleiche ist, klar. Seh da kein Problem...

Andrea Gadringer Fotografie hat gesagt…

he...das sieht ja nach richtig megaviel Vergnügen aus! Sehr schöne Collagen!

LG
Andrea

Hilde hat gesagt…

Hallo Andrea :) Ja, das war auch toll. Das Wetter war herrlich und die Fahrgeschäfte waren Spass pur für meine Männer. Und es hat den Jungs mal wieder gut getan, das sie im Mittelpunkt standen. Mit kleiner Schwester ist das nicht oft der Fall...