Freitag, 24. Dezember 2010

Wir wünschen euch
und euren Familien
euren Freunden und Lieben
von Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest,
eine Zeit voll Ruhe und Zusammensein,
Kinderlachen,
schöne Gespräche
und ein hoffentlich gesundes, glückliches,
erfolgreiches neues Jahr!

Wir denken an euch und lesen uns hoffentlich im nächsten Jahr wieder!


Eure Heumänner + Frauen

5 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Wir wünschen euch auch ein tolles Weihnachtsfest! Danke für die schöne Karte. Wir haben uns sehr gefreut!
Liebe Grüße
Tina

Anonym hat gesagt…

Hallo Hilde,

auch für Dich und Deine Familie frohe Weihnachten.

Liebe Grüße

Melanie

Steffi hat gesagt…

Für euch auch, liebe Hilde. Die Geschenke waren ja zum Glück rechtzeitig eingepackt.
Alles Liebe!
Steffi

Andrea Gadringer Fotografie hat gesagt…

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest! Ganz bestimmt ein besonderes, wo wahrscheinlich Tessas Augen mit den Lichtern des Baums um die Wette gefunkelt haben! :-)

Ganz liebe Grüße
Andrea

amandajanus hat gesagt…

Liebe Hilde, vielen Dank für so viele liebe Grüße und wünsche. ich wünsche es einfach mal zurück und dir ganz besonders viel Freude im neuen Jahr.

mandy