Freitag, 1. März 2013

Ich möchte nähen...

....lernen. Ich bin immer ganz neidisch, wenn ich in anderen Blogs so tolle, selbstgenähte Schönigkeiten sehe :) Ausserdem möcht ich gern besser stricken können, Gitarre lernen, etwas kreatives mit Holz, Ton oder so für den Garten gestalten und...und...und... Mein Mann würd jetzt sagen, ich müsste ja nur mal anfangen damit....ja, ich weiss...aber dann bräucht der Tag irgendwie mehr Stunden, oder ich bräuchte ein Kind, das nachts schläft und ich dann tagsüber fit bin...naja...und dann sollte das Wetter mal besser werden...dieses grau den ganzen Tag schlägt aufs Gemüt...aber bald...in ein paar Wochen, gibt es hoffentlich auch  mal ein paar freie Minuten am Tag für MICH.

Ein blumiges Monster ist trotzdem entstanden....und eine Eule




Kommentare:

Penelope´s Welt hat gesagt…

Du machst doch eh so süsse Sachen! Aber das Wetter könnte langsam wirklich mal den Grauschleier ablegen! Viele Grüsse von einer, die das alles voll nachvollziehen kann :-)

Iris

amandajanus hat gesagt…

Ich verstehe Dich. Aber ich finde die Sachen die du machst sehr schön.
ähm...vielleicht würde ich dem Mann im Hause auch mal was anderes ganz lieb und sanft ins Ohr flüstern, damit auch dir Freiraum zukommt, so ganz echter Freiraum...also ich nehme mir das auf jeden Fall vor.