Sonntag, 10. März 2013

Wochenende

Da hab ich wohl zu lang zum kochen gebraucht....











Seht ihr, wie Noah sich freut, sobald der Dicke in seine Reichweite kommt? :)












Am Freitag war das Wetter ja richtig, richtig schön. Die Kinder fanden es auch toll, mal wieder draussen zu spielen, ohne dick eingepackt zu sein. Gestern und heut ist es naja, nicht wirklich warm, aber auch nicht kalt. Schnee soll kommen (heisst es zumindest), Osterhasen im Schnee suchen soll ja auch seinen Reiz haben :D Und da bald Ostern ist, haben wir auch schon fleissig gebastelt. Osterhasen und schwarze Küken (Robin meinte, es müsse auch schwarze geben)und Schmetterlinge ...und mittendrin natürlich der dicke Kater. Schönen Sonntag! :)

1 Kommentar:

Annie hat gesagt…

Tolle Bastelleien hab ihr da gezaubert.

Liebe grüße annie