Dienstag, 6. Januar 2009

Ben ist verliebt...

... in Lara :)

Posted by Picasa

7 Kommentare:

Hase hat gesagt…

So glei :)
Da nehme ich mal stark an, dass der Platz in Bens Bettchen von nun an für Lara reserviert ist, und nicht mehr für mich... ;-)

Aber euer Nero macht ja auch was mit, oder? Hihi :)

Hilde hat gesagt…

Hallo Hase :)
Für dich hat Ben immer Platz in seinem Bettchen. Er frägt schon immer, wann du denn mal wieder kommst. Umzug erledigt?
LG
Hilde

Hase hat gesagt…

Nein, der Umzug steht uns erst noch bevor... entweder Mitte oder Ende Januar, das ist noch nicht ganz klar. Uff.
Aber ich bin bestimmt auch bald mal wieder im Allgäu, Charly muss heute wieder fahren und normalerweise würden wir uns dann zweieinhalb Wochen gar nicht sehen... das halten wir doch gar nicht aus! :)

Hilde hat gesagt…

Das ist aber toll, das ihr das nicht aushaltet... dann bekommen wir euch beide vllt mal wieder zu Gesicht :)
Sollte es dennoch nicht klapen mit dem treffen, dann schon mal alles Gute und viel Glück beim Umzug, das alles gut geht und du endlich eine gaaaaaaaaaaaanz rolle ruhige Wohnung hast, in der du dich "daheim" fühlst!
LG
Die Rasselbande

Werner hat gesagt…

Ja dann kann ich den Charly in den nächsten Tagen ja mal zum Billard Entführen, ein 14+1 auf 1000 !

:)

domad hat gesagt…

Früh übt sich halt wer ein toller Liebhaber werden möchte ;)

Andrea Gadringer Fotografie hat gesagt…

Hilde...da bekommst ja ne hübsche Schwiegertochter! ;-)
Lieb sind sie die Beiden! :-)

LG
Andrea