Mittwoch, 7. Januar 2009

Robin´s 1. Geburtstag

Posted by Picasa

8 Kommentare:

Annie hat gesagt…

Wow wenn das keine Party ist :-)
Nochmal alles Liebe kleiner Mann!!!
Argh, nur noch knapp 5 Wochen dann habe ich auch kein Baby mehr sondern ein Kleinkind...
LG Anja

Hilde hat gesagt…

@Anni Vielen Dank :)
Ach ja, die Zeit vergeht so schnell. War schon etwas traurig, das Jahr verflog so schnell, aber ich bin auch stolz auf meinen Sonnenschein, was er in dem Jahr alles gelernt hat und zu was für einer Persönlichkeit er heran wächst.
Knuddel mal Helli von mir. Ich find sie sooooooo süss :)

domad hat gesagt…

Wem sagt ihr das? In 2 Tagen habe ich schon einen 2-jährigen hier *schnief* ... das geht alles soooooo schnell.
Eine sehr schöne Collage ist das und es schaut nach einer Menge Spaß aus.

Andrea Gadringer Fotografie hat gesagt…

Da hat er bestimmt einen schönen Geburtstag gehabt, der kleine Robin!! Die Geburtstagstorte sieht auf alle fälle richtig schön lustig aus!
Und wem sagst du das.......die Zeit vergeht sooooo schnell!!!!

LG
Andrea


PS: was meine Collagen betrifft zum größten Teil mache ich die mit PhotoImpact X3 oder mit Wondershare Photo Collage Studio! Letzteres habe ich erst kurz!!!

Charly hat gesagt…

Ich kann mich jetzt nicht mehr soooo an meinen ersten Geburtstag erinnern, aber an den von meinem kleinen Bruder.
Der war ja damals aufgekratzt und hat rote Backen gehabt. Er wusste schon sehr gut, dass an dem Tag was besonderes war und sich alles um ihn dreht.

Dann gratulier ich doch auch zum ersten Geburtstag

Hase hat gesagt…

Huch, das seh ich ja jetzt erst! Was für eine schöne Collage du da wieder gemacht hast. Toll. Süss! Und Nero ist natürlich auch wieder mittendrin dabei :)
Sind das deine Eltern, Hilde?

Hilde hat gesagt…

Mein Pa und Werners Mama. Und Richard, Werners Bruder. Und die kleine freche Maus ist meine Nichte Alina.

Anonym hat gesagt…

alles gute und liebe natürlich auch von uns! der erste geburtstag ist immer etwas besonderes :) hach schön...