Dienstag, 20. Januar 2009

Endlich.....




...hat es geschneit.
Es ist zwar eher Matsch, aber es macht trotzdem Spass, draussen zu toben.

Unser schöner kleiner Christbaum...steht ganz verwaist auf der Terrasse
und wartet darauf, eingepflanzt zu werden.

Das Pferd und der Sandkasten...wie freue ich mich schon,
wenn wieder Leben im Garten ist...wenn ihr Sand spielen könnt...
wenn ihr Papa mit dem Ball über den Rasen jagt.

Mein Gemüsebeet...letztes Jahr habe ich die Liebe zum gärtnern entdeckt.
Ich kann es kaum erwarten, bis ich in meinem kleinen Beet
wieder all das leckere Gemüse anpflanzen darf...
und dann auch ernten kann!

Und bis es soweit ist hab ich mir ein klein wenig Frühling ins Haus geholt
Posted by Picasa

7 Kommentare:

Hase hat gesagt…

Wow, wie toll ist das denn? Dein eigener Bio-Gemüsegarten! Super.
Da bin ich schon ein bisschen neidisch ;-)

Andrea Gadringer Fotografie hat gesagt…

Ui...es hat geschneit.....fein!!! Und irgendwie freut man sich doch schon wieder auf den Frühling!!!

LG
Andrea

Barbara hat gesagt…

oh wie schön...siehst du jetzt regnets bei uns und ihr habt schnee!!! lg

Gabi Wohllebe hat gesagt…

erst jetzt schnee??? muss mal wieder zuhause anrufen :) und wenns mal mehr wird wie nur mazsch ein kurzes wochenende in allgäu machen zum schlittenfahren. oma und opa freuen sich :)

aber bevor der frühling kommt genießt die kurze zeit noch vom schnee
vg michael

Hilde hat gesagt…

Du kommst aus dem Allgäu? Das ja nett. Wo denn genau wenn ich fragen darf?

Gabi Wohllebe hat gesagt…

Komm aus Ottobeuren :)is ja net weit weg von Kaufbeuren.Wohne aber seit knapp sieben jahren nun in Hessen, aber ins Allgäu kommen wir ja öfter, Oma und Opa wollen ja auch was von ihrem Enkel haben :) net nur über Telefon,Blog oder Webcam
vg Michael

*Frau Südreh* hat gesagt…

wie schön... und siehste... ich würde gerne gärtnern und habe nicht einen hauch von grünem daumen.... ;D

ganz liebe grüße
steffi