Mittwoch, 14. Januar 2009

Noch ein paar Bilder aus 2008

Posted by Picasa

8 Kommentare:

Andrea Gadringer Fotografie hat gesagt…

Süße Bilder und das Abendrot, der absolute Oberhammer!!

Und die Collage gefällt mir wirklich gut!

LG
Andrea

Barbara hat gesagt…

"katze in den schwanz beiß" - herrlich... sehr schöne collage!

lg barbara

Barbara hat gesagt…

Liebe hilde ich hätt eine frage? Bens parkgarage sieht toll aus, bin schon lange auf der suche. Ist sie stabil und welche marke ist sie? Danke und lg
barbara

Hase hat gesagt…

Sind wie immer total putzig, eure drei Zwockel :))

Hase hat gesagt…

Nero kann aber auch gar nichts aus der Ruhe bringen, oder? :)
Super :))

Hilde hat gesagt…

@Barbara: das Parkhaus ist von Quelle. Wenn man selbst noch etwas mit Kleber nachhilft ist es ein tolles Parkhaus.

Werner hat gesagt…

@Barbara Hier mal die Meinung vom Herr im Haus der das Parkhaus schon zigmal wieder zusammenbasteln musste :)
Das Parkhaus ist gewöhnungsbedürftig, ich würds nicht weiterempfehlen. Bisschen zu Instabil im gesamten, gerade für die kleinen doch noch recht ungeschickten Kids ist dann z.b. der Aufzug schwer zu bedienen und rutscht immer wieder aus der Schiene !

@Hase
Danke fürs reinkucken, freut uns immer wieder.

@Madlen´s Mama
Das war am Morgen kurz nach Sonnenaufgang, ein toller Tag zum joggen. Sowas sieht man ganz selten !

Barbara hat gesagt…

Danke Hilde!