Donnerstag, 14. Mai 2009

4 Jahre Ben


Das Schönste auf der Welt ist umsonst und doch unbezahlbar!
Schön, dass du da bist!


Ben hatte am Montag Geburtstag und wir wünschen ihm auch hier alles alles Liebe und Gute zu seinem 4. Geburtstag. Möge er so gesund und munter bleiben wie bisher, uns mit seinen Spässen erheitern und noch lange Zeit so unbeschwert durchs Leben gehn.

Danke Ben, das du bei uns bist. Ein Leben ohne dich ist nicht mehr vorstellbar! Wir lieben dich, kleiner Mann!
Posted by Picasa

11 Kommentare:

Jessica hat gesagt…

alles gute nachträglich dem kleinen ben :)

liebe grüße
jessica

*Frau Südreh* hat gesagt…

auch von mir noch alles liebe nachträglich...
und halte deine eltern weiterhin schön auf trab :D
liebe grüße
steffi

Barbara hat gesagt…

Alles alles liebe zum Geburtstag!

familie neumann hat gesagt…

happy birthday!!
lg von den neumanns

Anonym hat gesagt…

oh wie schön *schnief*

alles alles liebe auch von uns!!

amandajanus hat gesagt…

Hey, auch von hier Alles Gute für das neue Lebensjahr und alle Jahre, die da kommen werden.

Schöne Bilder!
ach wie schön, so ein kleiner Mann wird ein bisschen größer...

mandy

Hase hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich auch von mir, kleiner großer Ben! :o)

Andrea Gadringer Fotografie hat gesagt…

alles Gute nachträglich zu deinem Geburstag lieber Ben! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag!!

Liebe Grüße
Andrea

Hilde hat gesagt…

Vielen vielen Dank für die lieben Wünsche! Ben hat sich auch ganz arg darüber gefreut :)

Steffi hat gesagt…

Und wir ganz spät :(
Aber auch von uns beiden alles erdenklich liebe und Gute, drück den kleinen Mann mal ganz dolle von uns
Steffen und Steffi

Charly hat gesagt…

Da bin ich a bissal spät dran gell? Aber nicht weniger herzlich

Alles gute zum Geburtstag Ben