Sonntag, 24. Mai 2009

"Daumen drück"

Werner läuft heute seinen 1. Marathon und wir drücken ihm alle ganz ganz fest die Daumen!

In all den Wochen/Monaten der Vorbereitung haben wir ihn bewundert, was für einen Ehrgeiz er hat, was für ein Durchhaltevermögen, egal bei welchem Wetter zu trainieren. Er war so bei der Sache, so konzentriert, ich habe ihn wirklich "neu" kennen gelernt.

Wir sind so stolz auf dich und drücken beide Daumen, das du in deiner anvisierten Zeit ins Ziel läufst! Du schaffst das!
Und sollten es doch ein paar Minuten mehr werden, gräme dich nicht, allein schon mitzulaufen ist einen Applaus und ganz viel Respekt wert!

10 Kommentare:

Hase hat gesagt…

Ich habe heute auch schon an Werner gedacht und drücke ihm ganz fest die Daumen! :)

Dann seid ihr drei also gar nicht dabei? Ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass ihr heute alle vier in Regensburg wärt....

LG, Hase

Hilde hat gesagt…

Um 5 losfahren...bis man dort ist...und dann 4 Std mit den 2 Kleinen warten ist glaub nicht der Hit. Da sind sie zu klein dafür. Kenne mich dort ja auch nicht aus wo ich hin könnte, wenn es regnet, wenn es heiss wird.
Hätte meinen Mann gern angefeuert und ihn beim laufen sehen wollen, aber das holen wir mit Sicherheit nach!
Aber danke fürs Daumen drücken :)

Charly hat gesagt…

Da drück ich mit.
Ich denk schon seit 4 an den Werner und den Richard.
Das wird heute verdammt hart.
Sauschwül wirds und warm.

Ja, das wär nix gewesen zum zuschauen. Es sind ja nicht nur die 4 Stunden. Vorher und nachher geht ja auch noch Zeit drauf.
Dann noch ingesamt um die 7 Stunden Fahrt.

Hase hat gesagt…

Ja, Hilde, das ist natürlich ein Argument, das sehe ich ein - ich gebe zu, ich habe das nicht so ganz bis zum Schluss durchgedacht :)

*Frau Südreh* hat gesagt…

ich drücke mit:)

Charly hat gesagt…

Ich hab die Ergebnisse von den Beiden.
Hat der Werner bestimmt schon angerufen, oder?
Respekt
Ich bin gespannt was er erzählt

Hilde hat gesagt…

Er ärgert sich etwas. So lang trainiert und dann muss es heute so heiss sein. 29 Grad im Schatten, in der prallen Sonne laufen, aber wir sind gaaaanz arg stolz auf ihn!

Charly hat gesagt…

Ja, das Wetter kann man sich nicht aussuchen.
Schade, klar.
Im Herbst ist auch wieder Marathonzeit ;-)

Werner hat gesagt…

Danke fürs Daumen drücken, Lieb von euch :)Leider hats nichts ganz hingehaun mit der angestrebten Zeit, bei 35° in der prallen Sonne hats mich ganz schön zamgehaun :(


Morgen dazu mehr, bin jetzt müde und lass mich bissel verwöhnen Zuhause :)

Anonym hat gesagt…

Liebe Hilde!

Die beste Bindweise für ein Neugeborenes ist die Känguruh-Bindweise (wahlweise vor dem Bauch, Hüfte oder Rücken). Es ist mehr als sinnvoll sich das von einer Trageberaterin zeigen zu lassen, Bindeanleitungen reichen einfach nicht. Es gibt auch gute Videos auf www.stillen-und-tragen.de bei "Bindeanleitungen") aber es geht nichts über eine Beratung wo man es in Echt gezeigt bekommt).

LG,

Noemi