Montag, 18. Mai 2009

Ohne Worte




(gesehen an unserer Ortseinfahrt)

8 Kommentare:

Charly hat gesagt…

Ja super :)

Steffi hat gesagt…

Das ist aber nicht nett :(

Hase hat gesagt…

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich verstehe es nicht so ganz *oops*... was will dieses Schild uns sagen?

Werner, nächstes Wochenende ist es soweit, oder? Wie geht es dir? Biste schon aufgeregt? ;-)

Anonym hat gesagt…

oh... ist eine überfahren worden? :( armes entlein.

Werner hat gesagt…

Hase, das Schild wurde aufgestellt um die Autofahrer zur Vorsicht zu ermahnen da die Familie dort Chinesiche Laufenten besitzt die durchs ganze Dorf streunen.
Das Orginalbild musst dir ohne den Trauerflor und die gestrichene Ente vorstellen .)

Ja am Sonntag gehts los, 4.30 aufstehn, 5.15 abfahrt und 8.30 Start in Regensburg. Aufregung hält sich in Grenzen, ich bemüh mich nicht dran zu denken was alles schiefgehn könnte.
Weiss aber jetzt schon das ich die verfehlten Traingstage, seis durch Krankheit oder mangelnder Planung, bitter büssen muss .(

Charly hat gesagt…

Hase versteht das Bild nicht :)))

Werner: Es gibt genug Beispiele von Leuten, die ihr Training unterbrechen mussten und das fehlende Training dann nachholen wollten. DAS geht dann gewaltig schief.
Lieber ein paar Trainingstage ausfallen lassen, da bist du besser dran.
Was soll schon schief gehen? Du gehst mit Respekt an die Sache ran, dann hast du schon das Wichtigste gemacht.

Ich hab mal einen Spruch gelesen, den kannst du dir merken:

Wenn du beim Marathon zum ersten mal denkst, du könntest schneller laufen, dann bleib langsam. Wenn du beim zweiten mal meinst, du kannst schneller laufen, dann bleib langsam. Wenn du beim dritten mal meinst, du kannst schneller laufen, dann lauf schneller.

Hase hat gesagt…

@ Charly: *Zunge rausstreck* ;-))

@ Werner, danke für die Erklärung. Und der Marathon, das wird schon. Da hab ich bei dir gar keine Zweifel. Und nicht vergessen, wenn in den Tagen vorher noch irgendwas ganz komisch zwickt, dann ist das ganz normal, einfach nicht beachten ;-)

Charly hat gesagt…

Sooo, heut ist Samstag. Morgen gehts dann wohl a bissal nach Regensburg.
Der Wetterbericht ist aber nicht so optimal zum laufen. Hoffentlich wirds nicht wirklich 30° warm.

Gehts immer noch gut? :)

Ganz was anderes.
Ich les grad vom Markus Heitz die Ulldart Reihe und bin mittlerweile beim fünften Buch.
Goil