Mittwoch, 17. Juni 2009

Mai bis Juni im Hause Heumann



Bens Geburtstag wurde einmal mit der Familie gefeiert, bei dem er endlich seine heiss ersehnte
Schaukel vom Opa bekam. Und ein paar Tage später waren ein paar Freunde aus dem
KiGa zum feiern da.



Die Bilder sprechen für sich...



Ein paar Eindrücke aus unserem Garten, vom Haus:
unsere rote Hängebuche, der Stolz meines Schwiegerpapas :)
eine der Johannisbeersträucher
meine Hängeweide, hoffentlich wächst sie noch gaaaaaanz viel
Westseite des Gartens
mein Gemüsebeet mit Petersilie, Rosmarin, Thymian, Kohlrabi, rote Beete,
Karotten, Kopfsalat, Lollo Rosso, Bohnen, Rettich in weiss und rot, Radieschen und Erdbeeren
eine Weigelie
mein Schmetterlingsflieder, noch ohne Blüten
das beet wächst ein
nochmal die Westseite
Sportpark
Kartoffeln, hoffentlich so lecker wie letztes Jahr
die Südseite
Balkon
Lilien, ich liebe sie :)
Frontansicht
und ein paar Blümchen im Hof vor der Haustür

Posted by Picasa

4 Kommentare:

Annie hat gesagt…

Schön schaut es bei euch aus...so idyllisch!
Liebe Grüsse aus Potsdam
Annie+Helli+Micha

Hase hat gesagt…

Schön, einmal wieder etwas von dir zu lesen Hilde :)
Tolle Fotos!!

Andrea Gadringer Fotografie hat gesagt…

wie schön, wiedermal von dir zu lesen Hilde und total schöne Mai-Juni-Eindrücke hast du mit gebracht!!! Ich hoffe man liest dich wieder öfter!

LG
Andrea

Barbara hat gesagt…

erstens: schön wiedermal fotos von euch zu sehen, das mit bensschlafposition ist ja herrlich!

und deine pflanzen wunderschön

lg barbara