Dienstag, 23. Juni 2009

Der Vorteil kleiner Hunde

Ja was?
Das Sie wenig Platz brauchen?
Wenig Fressen?

NEIN alles falsch.
Der Vorteil ist, Sie bringen nicht die ganze Läuferwade ins Maul !


Der nächste Hundebsitzer der seinen Köter nicht anleint oder anderweitig im Griff hat, sodass mich des Mistvieh in die Wade beisst, den erwartet ein Tritt in den Hintern den er sein Leben net vergessen wird.


*grummel*


Übrigends werd ich mich jetzt mit meinen Laufberichten in einen Extra Blog verkrümmeln. Das Training für den Einsteinmarathon geht los und das möcht ich gern für mich dokumentieren. Der Blog ist noch in de Aufbauphase, mal kucken das ich heut nach der Arbeit das Layout noch hinkrieg.


Grüße Werner


Hier gehts nun weiter ------> Lauftagebuch

4 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

autsch!

running_rich hat gesagt…

Hunde stehen nun mal auf Knochen.
Da musst halt doch mal Waden trainieren das die nicht so dünn ausschauen ;-))

Andrea Gadringer Fotografie hat gesagt…

autsch...so ein Schlingel!

LG
Andrea

Charly hat gesagt…

Ich hab dicke Waden und hab trotzdem mal so nen Trootelhund an der Wade gehabt.
Der war aber auch leicht geistesgestört.
Lustig, der ist voll auf mich losgerannt. Beim nächsten mal war ich mit Kerstin dort, sie ist vorgelaufen ich hinterher. Den Hund hat das gar nicht interessiert, dass sie da vorbei läuft, erst als ich kam, gings wieder los.
Ich hab auch mal einer Frau hier an der Wertach angedroht, dass ich ihren Wauzi in die Wertach werf, wenn er mir nochmal nachrennt und an mir hochspringt.
Die Alte hat mich eh aufgeregt
LEAAAAA, koooooommmm LEAAAAAAA kooooommmmm, neeeiiiiinnnnn LEAAAAA

LEAAAAAAAAAAAAAAA!!!!