Freitag, 10. Juli 2009

Hilfe ! Menschenversuche


Wie mir gesagt wurde gehört die Farbe vom Kartoffelpüree so.....

7 Kommentare:

Hilde hat gesagt…

Musst schon dazu schreiben, das in dem Pü nicht nur Kartoffel sind, sondern auch rote Beete aus dem Garten, dazu gabs Karotten-Kohlrabi-Gemüse auch aus dem eigenen Garten, Gurken-Rettich-Salat aus dem Garten und Putenröllchen, nein, nicht aus dem Garten, aber die Füllung mit frischen Kräutern, die war wieder aus dem Garten. Mal bisschen Farbe auf dem Teller schadet nicht und all das Gemüse ist noch dazu gesund, mein Herr Heumann :)

Anonym hat gesagt…

das pü ist de knaller :D das mach ich auch mal :D

Sandi hat gesagt…

uaaah ... cooles Püree! :)

Hase hat gesagt…

Puh, Hildes Kommentar hat mich jetzt ehrlich gesagt schon beruhigt, ich dachte jetzt schon Wunder woher dieses neonfarbene Pink wohl kommt ;-))

Klasse! :)

LittleMissBossy hat gesagt…

Fantastisch!

Habe gerade durch Zufall entdeckt, dass du mir mal vor Monaten einen Kommentar da gelassen hattest - ich hatte das uebersehen! Tut mir leid! So einen schoenen Blog hast du und tolle Kinder!

ganz liebe Gruesse!

Werner hat gesagt…

Bin doch immer zufrieden mit deinen Kochkünsten :)
Bis auf die Pute hättest damit sogar Hase & Charly´s Geschmack damit getroffen, alles Bio !

Hilde hat gesagt…

Schön, das euch die Farbe so gefällt :)
Bei 2 meiner 3 Herren muss man das gesunde irgendwie unter das andere Essen mogeln, dann kommt sowas dabei raus.