Freitag, 31. Juli 2009

Eine sonnige Woche!

Eine sonnige Woche hatten wir! Die Kids hatten jede Menge Spass im Freien, beim plantschen oder mit den Nachbarskindern.
Robin wurde von Luca, unserem Nachbarn, auf seinem Kettcar spazieren geschoben und war stolz wie Oskar.
Mittlerweile ist nichts mehr sicher vor dem kleinen Räuber Robin. Überall wird hochgeklettert und wenn man mal nicht gleich hin kommt, wohin man möchte, sucht man sich einfach einen Stuhl oder eine Kiste, schiebt sie vor Schrank oder Tisch und angelt sich dann so alles was man möchte. Am liebsten natürlich Kekse, die man Mama dann auch noch stolz und grinsend zeigt.
Heute war der letzte Tag im KiGa für Ben. Nun sind 5 Wochen Ferien. Mal schauen, ob das Wetter mitspielt und wir so viel Zeit wie möglich im Freien verbringen können!
Posted by Picasa

6 Kommentare:

Hase hat gesagt…

Irre, wie gross Robin geworden ist... ich erkenne ihn jedesmal, wenn du neue Fotos postest, kaum wieder! ;o)

Hilde hat gesagt…

Hallo Hase :) Ja, er ist schon ein richtig Grosser, unser Kleiner!

Hase hat gesagt…

Und er läuft ja auch schon sehr fleissig durch die Gegend, wie ich sehe! Schön! :)

Werner hat gesagt…

Da hat er was vom Papa, des wird mal ganz nen flotter ! :)

Hase hat gesagt…

Pass nur auf, Werner, bald rennt er an dir vorbei ;-p

Andrea Gadringer Fotografie hat gesagt…

na ich hoffe ihr genießt eure Ferien! Robin ist wirklich schon ein ganz großer! Und die Fotos sehen aus, als hätten sie richtig viel Spaß gehabt!!!

So soll es sein!

Freu mich schon, wenn ich wieder von euch lese!

LG
Andrea