Freitag, 31. Juli 2009

Der verregnete Freitag!


Eigentlich wird immer am 21.7. gegrillt. Da es bisher aber immer an diesem Tag geregnet hat und Werner dieses Jahr auch noch arbeiten musste, dachten wir, super, wir tricksen den Regen aus und grillen einfach am Freitag darauf. Pustekuchen. Am Dienstag war das Wetter so super, man konnte bis weit in die Nacht hinein draussen sitzen und das herrliche Wetter geniessen. Und am Freitag, pünktlich zum Grillbeginn, begann es zu regnen :( Den Kindern tat das nichts, die hatten um so mehr Spass. Man konnte in Pfützen springen und rummatschen. Wir feierten dann eben in der Garage, denn grillen musste ja trotzdem sein.
Für Leute, die quenglige, maulige, zickende Kinder gewöhnt sind, war es trotz Regen ein toller Abend. Manch einer wird sich insgeheim gedacht haben, das er froh ist, keine Kinder zu haben. Für denjenigen war es mit Sicherheit manchesmal recht anstrengend. Tobende Kinder und Omas, die hinterher rennen. Das kann schon gewöhnungsbedürftig sein :)
Posted by Picasa

Keine Kommentare: