Sonntag, 19. Juli 2009

Meine Jungs



Flohmarktausbeute
Robins kurzer Haarschnitt
Ben und seine Krallenschuhe
Ben mein süsser Grosser
Robin mein Strahlemann
Ben nach dem Kino :)
Auftrag von Ben: er möchte ein Bild mit seinem Bruder haben
Posted by Picasa

3 Kommentare:

amandajanus hat gesagt…

Kino schlaucht scheinbar sehr.
Sag mal, Robin sit nur 2 Monate älter als Vincent, irgendwie kommt er mir so groß vor, ich meine, so richtig jungenhaft. Sieht mein "Baby" auch schon so jungenhaft aus udn ich sehe es nur nicht, weil ich ja schließlich die mama bin. "Grübel"
jedenfalls sehr schöne Fotos von den Jungs, die kurzen Haare sind sehenswert, hier interessiert mich, wie er sie sich schneiden ließ :-))

lg
mandy

Hilde hat gesagt…

Hehe, ich finde immer, das dein Vincent älter aussieht als Robin :) Liegt anscheinend wirklich an der Sicht der Mama´s.
Robin´s Haare werden mit einem Langhaarschneider geschnitten, von Papa. Solang wir abgeschnittene Haare im Gesicht vermeiden die ihn kitzeln, bleibt er da richtig brav sitzen.

Barbara hat gesagt…

meine flohmarktausbeute ist auch immer sehr groß ;-)hab meinen zwei auch die schicke frisur verpasst aber julian sieht mit kurzen haaren eher wieder babyhaft aus

lg barbara